Große Überraschungen für Alfred Engelberg

Im Rahmen der Seniorenweihnachtsfeier wird seit Jahren auch die Sieger vom Seniorentellerschiessen ausgezeichnet.

 Seniorenteller2013 2

Die Beteiligung der Senioren um diesen

Wanderteller und die Pokale schiesssportlich zu kämpfen ist wieder größer geworden. Sportkommissionsmitglied Peter Kroggel nahm dann die Bekanntgabe und Ehrung vor. Zur Überraschung vieler wurde Alfred Engelberg Sieger und gewann den Teller. 2. Alfred Meyer den 3. Platz belegte Fritz Hellwig.

 

Eine weitere Überraschung hatte dann noch der Vorsitzende Hans-Jürgen Grzanna auf Lager.

 

Für seine langjährige verdienstvolle Mitgliedschaft wurde Alfred Engelberg zum Ehrenmitglied ernannt.

Damit hatte Alfred nicht gerechnet.

 Seniorenteller2013 1

Copyright © 2017. All Rights Reserved.