Fussballturnier Altenhagen 2013

Westerceller Schützen erstmalig beim Fußballturnier im Halbfinale

 

fussballturnier2013

 

stehend v.l.n.r: Marcel Schrader, Lars Berg (Großmoor), Jan Lampe, Nico Ringler, Hans-Jürgen Grzanna,

 

knieend v.l.n.r. Manuel Ohland, Olav Grzanna, Leon Eike, Kai-Simon Schulze

 

 

27 Jahre hat es gedauert, bis

für viele ein Wunschtraum in Erfüllung ging – das Erreichen des Halbfinales beim Fußballturnier der Celler Schützen am 1. Mai 2013 in Altenhagen. Und das, obwohl wir nicht alle Spieler zur Verfügung hatten.

 

 

Der Tag fing sehr gut an. Die ersten drei Spiele wurden gewonnen. Gefolgt von 2 Niederlagen. Aber das reichte für ein Weiterkommen. Im Halbfinale war dann aber gegen den Mitfavoriten von der Sch.Gem. Altenhagen Schluss.0:3 .

 

Das Spiel um Platz 3 wurde im 9-Meter-Schießen gegen die Mannschaft aus Hustedt mit 4: 3 verloren.

 

Die Torschützen für unsere Mannschaft waren: Lars Berg, Marcel Schrader, Leon Eike, Jan Lampe und Nico Ringler.

 

Hans-Jürgen Grzanna

 

Copyright © 2017. All Rights Reserved.