Schweinepreisschießen beim Schützenverein Scharnhorst 2008

Teilnehmerrekord beim Schweinepreisschießen durch Westerceller Schützen

Beim diesjährigen Schweinepreisschießen des SV Scharnhorst nahm unsere Schützengesellschaft mit insgesamt

32 Teilnehmern

teil. Nichts Besonderes meint man im ersten Moment, aber die Scharnhorster hatten einen Preis für den Verein mit den meisten Teilnehmern ausgeschrieben. Gern fuhren wir die gut 20 Kilometer um unser Können vor den Scheiben zu beweisen und um natürlich auch eine Chance bei diesem Sonderpreis haben zu wollen. Das es zum Schluss 32 Schützinnen und Schützen waren, war ein toller Erfolg. Und........
Es reichte..... gefolgt von Höfer und Oppershausen belegten die Westerceller den 1. Platz.
Der Vorsitzende des SV Scharnhorst Otto Brandes überreichte unserem Vorsitzenden Hans-Jürgen Grzanna den ausgeschriebenen Sonderpreis.....Ein Schweinetrog gefüllt mit diversen Leckereien für das leibliche Wohl.
Kurzerhand wurde für den nächsten Tag ein Termin zum gemeinsamen "großen Fressen" vereinbart; natürlich mit einer Abordnung des SV Scharnhorst. Ein schöner Abend als Abschluss des Scharnhorster Schweinepreisschießen fand somit im Schießheim in Westercelle statt.
Danke für den schönen Preis nach Scharnhorst und auf ein Wiedersehen spätestens beim Westerceller Schweineverschießen.

 

Schweinsh2008

Copyright © 2017. All Rights Reserved.