Osterschießen 2011

OsterN 2011

20110419_0092

 

Die Schützengesellschaft Westercelle wünscht allen Mitgliedern und Freunden ein gesegnetes und frohes Osterfest!

20110419_0080

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auch dieses Jahr wurden beim traditionellen Osterschießen der Schützengesellschaft Westercelle wieder viele bunte Eier 'erschossen'. Die Idee für die Scheiben kam in diesem Jahr

 von Ines Rost und Anke Mackensen - sie waren mit Luftballons verziert, die eine Zahl trugen. Die Zahl war allerdings nur auf der Auswertungsscheibe zu sehen, also durften alle munter ins Blaue schießen. Den ersten Platz holte sich Resi Felstermann und durfte 20 Eier mit nach Hause nehmen. Auf dem zweiten und dritten Platz folgten Ines Rost und Uwe Oehlmann mit jeweils 15 Eiern.20110419_0090 Alle anderen Ergebnisse lassen sich hiereinsehen.

 

 

 

Es war ein gelungener und gemütlicher Abend. Organisation und Ablauf hatten Werner Narjes , Ines Rost und Siggie Weichert perfekt im Griff. Ellen und Alfred Meyer sorgten auch dieses Jahr wieder dafür, dass kein Mangel an leuchtend bunten Eiern herrschte. Allen Beteiligten vielen Dank!